Mein Weg...Ein Drama eines Spielers

in Ankündigungen 19.04.2011 19:22
von MAR_HRA (gelöscht)

Hy ich bin MAR_HRA! In meiner Zeit als Kind ging es mir sehr schlecht. Im Alter von 6 Jahren hatte ich meine erste Schlägerei! Bis 10 Jahre enderte sich nicht viel. Ich kämpfte weiter. Als ich dann Ende 15 war musste ich mir einen Beruf suchen. Etwas später war ich dann als Türsteher insgesamt 7 Jahre tätig. Mit 21 Jahren, als ich gerade die Nachtschicht beendete wurde ein Mann auf mich aufmerksam. Sein Haar war grau, sein Körper aber hart wie stahl. Wir verstanden uns sofort auf Anhieb und wurden Freunde. Fürsorglich kümmerte er sich um mich und lud mich etwas später in die Garde ein. Sein Name ist ♥Skuili♥, ein stolzer Mann der aber weiß wie er die Gegner unschädlich macht. Es dauerte nicht lange und wir hatten unseren ersten Kampf. Es war schwer aber wir haben ihn bravourös gemeistert. viele Jahre schlugen wir uns Seite an Seite durch. In dieser Zeit lerne ich auch Hilope kennen. Sie trug eine schwere Rüstung. Erst dachte ich mir: "Mann ist die fett!" Bei genauerer Betrachtung aber habe ich gesehen, dass sie 1. Asiatin und 2. verdammt gut aussieht ohne Rüstung. Kurz gesagt, sie ist der Traum meiner Träume. Leider habe ich sie bis heute nicht geheiratet da die Admins die Ringe nicht hinaufspielen. Aber gut...ein anderes Thema. Wir waren nun zu Dritt. Weiter ging unsere Reise. Nach all den schweren Kämpfen haben wir uns entschlossen, einen Ausflug auf die Alm zu unternehmen. Wir sahen sehr viele schöne Dinge. Als ich dann ein lautes "Muuuuuuuuuuuuuuuhhhh" vernahm wusste ich sofort, hier stimmt etwas nicht. Sofort lief ich den Hügel hoch und meine Augen erblickten ein kleines, hilfloses Kalb. Doch dieses Kalb war nicht irgendein Kalb. Es war stark, zornig und griff mich sofort an. Wir nahmen es trotzdem in unsere Gruppe auf und es entwickelte sich immer weiter. Es wuchs und wuchs und nach einiger Zeit war es ein stolzer Bulle. Wir nannten es Rind. (wenn man den Account ansieht denkt man fasst es kakt Gold, aber das ist eine andere Geschichte). Wir waren nun zu Viert. Unsere Reise ging weiter. Wir waren nun müde. Kein Problem dachten wir uns, wir fahren mal ne Woche auf Malle. 2 Wochen später setzten wir uns ins Flugzeug und wussten, dass wir jetzt eine Woche Spaß haben werden. Dort angekommen sahen wir sofort einen Kerl, er sah zwar etwas anders aus als wir aber trotzdem fanden wir ihn interessant. Vorerst ignorierten wir ihn. Am Abend, nach dem Abendessen, gingen wir dann auf die Party. Im Bierzelt angekommen sahen wir den Kerl von Flughafen wieder. Er hatte nicht einen Kübel Sangria in der Hand nein, gleich 2 Stück. Noch dazu rief er immer wieder:" Düpp, düpp, düpp, düpp, geht mir das Mikrophon, ach hab ich schon?" Jo, wir hatten zuerst Angst dass er uns angreift weil er ziemlich groß wirkte. Er war aber stockbessoffen. Mein Freund Skuili sah sofort einen Freund in ihm und redete eine Weile mit ihm. Ich verschwand dann leicht benommen mit meiner Gattin Hilope im Hotelzimmer. Stunden später truddelten auch Skuili und dieser unbekannte ein. Ich sage euch, so betrunken habe ich noch nie 2 Menschen gesehen. Es war aber alles im grünen Bereich, vorerst. Als ich am Morgen meine Augen öffnete, roch ich schon den ersten Gestank. Ich blickte zu meiner Gattin, sie jedoch roch gut wie immer. Als ich meine Blicke schweifen ließ traute ich meinen Augen nicht. Es war alles vollgekotzt. Ich suchte nach Skuili, fand ihn aber nicht. Plötzlich spürte ich einen Druck in meiner Blase und ich wusste dass es nun an der Zeit ist, Wasser abzulassen. Ich stolzierte mit erhobenen Haupte ins Badezimmer. Gerade als ich meinen Gürtel öffnen wollte, blickte ich in die Dusche. Da lag er. Stockbesoffen und splitternackt. Es war Skuili. Ich dachte mir nur: "Meine Güte ich muss den da rausholen." Das tat ich dann auch sofort. Ich legte ihn wieder ins Zimmer und suchte nach dem Mann. Dieser lag auf dem Balkon. Natürlich auch hackedicht. Wir wurden wieder nüchtern und dachten uns: "Ey, den Typen musste fast mitnehmen." Skuili fragte ihn dann ob er nicht mitwill und der Garde beitreten will. Nach längeren Verhandlungen und einer Leihe seitens MAR_HRA willigte der Mann ein. Wir hatten leider noch keinen Namen für ihn. Da er aber groß, stark, gutaussehnd und noch dazu nur so nach Erdöl roch (vermutlich weil er halb Iraner ist) nannten wir ihn DESERT. Im Laufe der Zeit erleben wir viele weitere spannende und aufregende Erlebnisse. Leider endet die Stunde und die Geschichte an dieser Stelle.

Sie haben Interesse an der ganzen Geschichte? Kein Problem...Überweisen Sie an MAR_HRA Brillianten: 10 und sie haben eine komplette Ausführung der gesamten Staffel.

zuletzt bearbeitet 19.04.2011 19:36 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grittarboda
Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 992 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen