Schlachtfelabsprachen und vieles mehr

in Ankündigungen 24.06.2011 16:51
von soulofice • 31 Beiträge

Wie sagte Darki so schön,
liebe Gardisten und Gardinen oder so,

aus zT. bekannten, zT. weniger bekannten und zT. gar nicht bekannten Ereignissen in letzter Zeit erlaubt sich der Senat einmal ein paar Worte an euch ALLE zu richten. Und mit ALLE, sind ALLE gemeint, also jeder Einzelne von Euch.

Das Spiel bietet die verschiedensten Möglichkeiten zu "bescheißen", wie wir alle wissen. Sei es [b]Bot-Using, einen kleinen Magmaren zum schlachten öffnen schicken, seien es Schlachtfeldabsprachen.[/b] Die Frage hierbei ist aber, wen bescheißt ihr damit? Die Admins, die Spielbetreiber? Nein, ihr bescheißt alle ehrlichen Spieler und was eigentlich viel schlimmer ist, ihr bescheißt euch selbst? Meint ihr, eine rote UI - Marke ist wirklich was wert, wenn man sie durch Absprachen bekommen hat? Klar rein spieltechnisch sicherlich, eben 300 Repurating und ein Reittier. Ich spiele schon seit meiner Kindheit gern die verschiedensten spiele. Ich habe gelernt, dass man nicht überall der Beste sein kann und man nicht immer gewinnt. Aber das man nie den Spass verlieren sollte und vorallem entweder EHRLICH verliert oder eben EHRLICH gewinnt und sich so auch wirklich darüber freuen kann.

Das kann jeder von euch sehen wie er gerne möchte, denn an der Meinungsfreiheit wollen wir ja nicht rüttel, aber an dieser Stelle wird nochmals ausdrücklich klargestellt, sollten dem Senat eines der oben genannten Dinge zugetragen werden, wird sich der Clan von dir verabschieden, denn dann gehörst du hier nicht her.

Weiterhin sollte sich jeder nochmals bewusst machen, dass man durchaus sehr genau mitbekommt, wer etwas für den Clan tun möchte, auf wen man sich verlassen kann und wer mehr oder weniger einfach nur vom Clan profitieren möchte. Ein Clan ist dafür da zu geben und zu nehmen, so dass jeder jeden unterstützt und alle weiterkommen. Deshalb überlegt doch einfach mal für euch selbst, sind es die paar Silber im AH, die ihr mehr verdient wirklich wert? Es wird Momente geben, da werdet ihr euch ärgern, dass ihr andersrum nicht eben dieses Silber durch faire Preise im Clan sparen könnt. Seid ein wenig aufmerksam, wenn jemand etwas sucht, auch wenn ihr es gerade nicht habt, erinnert ihr euch vielleicht, wenn jemand anderes es dann hat und könnt vermitteln. Denn wäre das nicht auch schön, wenn Du gerade etwas am suchen bist? Wann habt ihr das letzte Mal Clanrepu gekloppt? Willst du nicht auch ein gutes Todem? usw.

Was eigentlich damit gesagt werden soll:
Spielt miteinander, nicht nebeneinander her.

Also, denkt mal darüber nach und weiterhin viel Spass im Spiel.

LG der Senat

nach oben springen

RE: Schlachtfelabsprachen und vieles mehr

in Ankündigungen 24.06.2011 17:23
von Baumtiger (gelöscht)

ein wahres wort, danke

nach oben springen

in Ankündigungen 24.06.2011 17:59
von Lillyfee • 6 Beiträge

Ich kann dem nur beipflichten.

nach oben springen

in Ankündigungen 24.06.2011 19:22
von Xaraxi • 11 Beiträge

Vielen Dank für diesen Beitrag. Bleibt zu hoffen, dass er fruchtet.

nach oben springen

in Ankündigungen 24.06.2011 20:05
von straffen

Es liest sich sehr schön aber solange echtes Geld zum Teil sehr viel echtes Geld im Spiel ist wird es auch leider nicht mehr als ein Beitrag sein ....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grittarboda
Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 992 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen